Das hören wir oft aus dem Team:
Du schickst uns per Post, per Mail oder über das Kontaktformular auf der Website deine Kurzbewerbung mit deinem Namen, deine Telefonnummer und wenn du hast, auch deinen Lebenslauf.
Wir melden uns innerhalb von 24h bei dir.
Am Telefon lernen wir uns zunächst kennen: Wir stellen uns kurz vor uns stellen dir einige Fragen. Dann vereinbaren wir ein persönliches Gespräch bei uns im Büro.
Zu dem Gespräch kannst du gerne deine Zertifikate, bisherigen Fortbildungen oder auch Berufsabschlüsse mitbringen. Wir werden dann in unserem Gespräch auf alles eingehen.
Deine Ansprechpartnerin ist:
Dorothea Ullmann, PDL und Inhaberin des Pflegedienstes
Wir brauchen dich: Um weiter zu wachsen, brauchen wir dich und deine Leidenschaft für den Pflegeberuf. Wir suchen für die Pflege bei unseren Kunden zuhause qualifizierte und besonders engagierte Mitarbeitende.
Was wir suchen:
Was du mitbringen musst
Schaut euch gerne unsere offenen Stellenangebote an.
Ist eure zukünftige Wunscharbeitsstelle nicht abgebildet?
Dann freuen wir uns über eure Initiativbewerbung!
Ruft gerne durch unter der Nummer: 040 30 92 93 34
oder schreibt uns eine Mail an: personal@pflegedienst-ammersbek.de
Ihr könnt aber auch unsere unten stehende Eingabemaske verwenden.
Struktur: Wir bieten unseren Kunden ein vielseitiges Leistungspaket an, sowohl Behandlungspflege, als auch Grundpflege und Hauswirtschaft: dies sorgt für Zufriedenheit bei den Kunden und somit auch bei den Mitarbeitenden.
Unser Standort ist in U Bahn-Nähe, ideal erreichbar auch ohne eigenem Auto, Stadtgrenze zu Hamburg.
Wir sind ein junges dynamische Team mit einer Geschäftsführerin, die was von Pflege versteht.
Ausstattung: Großflächige Büroräume, entspannte PC Arbeitsplätze, mobiles Arbeiten möglich
Alle Getränke kostenlos: Wasser, Apfelschorle, Multifunktionelle Kaffeemaschine mit Milchschaum, Cappuccino etc.
Fachlichkeit
Urlaubsgestaltung
Fort- und Weiterbildung/ Personalentwicklung
Gesundheitsförderung
Teamentwicklung
Moderner Arbeitsplatz
Umgangsform im Betrieb
Interne Kommunikations-APP
Internes Bonussystem
Deine Aufgaben: Du bist verantwortlich für die pflegefachliche Versorgung unserer Pflegekunden. Dazu gehört eine liebevolle und professionelle pflegefachliche Versorgung von hilfsbedürftigen Menschen im Bereich der ambulanten Pflege, die Beobachtung und fachgerechte Beurteilung der körperlichen und psychischen Verfassung der Kunden, sowie die sachgerechte Führung der Pflegedokumentation nach dem Strukturmodell. Durch die Zuordnung eines festen Kundenstammes wird Dir die größtmögliche Kontinuität gegeben, sodass du zu jederzeit die Pflegequalität im Blick hast. Mit deiner Erfahrung wirst Du uns unterstützen, sodass unsere Pflegekunden bestmöglichst versorgt sind.
Dein Profil: Du hast Erfahrung in der pflegerischen Versorgung und fachlichen Steuerung der wichtigsten Pflegerisiken und kannst Pflegebedürftige sowie deren Angehörige beraten. Du bringst eine pflegefachliche 3-jährige Ausbildung mit, wünschenswert mit Erfahrung im ambulanten Sektor. Kommunikation ist für Dich die Grundlage teamorientiert zu arbeiten und die Basis, um mit den Pflegekunden und deren Angehörigen bestmöglich in Kontakt zu treten.
Du beherrscht die deutsche Sprache.
Du bringst einen PKW-Führerschein mit, oder kannst ein E-Bike fahren.
Was dich erwartet:
Quereinstieg möglich:
Hast du Interesse, anderen Menschen zu helfen, einer sinnvollen Tätigkeit nachzugehen und damit dein Geld zu verdienen? Informiere dich gerne bei uns, welche Möglichkeiten du hast, als Quereinsteiger in die Pflegebranche zu kommen- wir helfen gerne.
Als Quereinsteiger in die Pflege bekommst du eine ausführliche Einarbeitung, so dass du dich jederzeit sicher fühlst und eine gute Pflege erbringst.
Bei Fragen, melde dich gerne bei uns.
Ausbildung:
Wir sind ein Ausbildungsbetrieb für die generalisierte Pflegeausbildung.
Unsere Kooperationspartner sind: